Sonnenstunden am Malawisee

Sonnenstunden am Malawisee

24. Februar 2019 0 Von Pia

24.02.19

Ein langer Sandstrand am Malawi See erwartete uns beim nächsten Camp. Glücklicherweise hatte das Camp, bei dem wir eigentlich campen wollten, wegen der Regenzeit geschlossen. Hier war es um einiges schöner. Wir konnten unseren Camper im Sand abstellen und erfrischten uns im See. Der Nachteil wenn man direkt am See campt sind die Moskitos! Manche Stechmücken sind hier dummerweise so klein und dünn, dass sie selbst durch unsere Mückennetze hindurchpassen. Es war übel! In kürzester Zeit war der Innenraum von den fiesen Tierchen voll. Wir schlossen trotz Hitze alle Fenster und begannen den Mückenkrieg. Es dauerte eine Weile und kostete uns eine halbe Rolle Klopapier, aber danach war es wieder Mückenfrei. Ziemlich verstochen waren wir allerdings trotzdem…